Hier können sie einen Eintrag in mein Gästebuch machen. Ich würde mich freuen. 

        

.        

        

20 Einträge auf 2 Seiten

David James

10.12.2015
16:36
ich kann für mein Part sagen, ein absolute JA! Ich bin schwerbehindert wegen meine Bandscheiben und habe schon zwei Operationen hinter mir. Ich war am Anfang etwas ängstlich weil ich kenne Massagen. Ich muss sagen, innerhalb sehr kurze Zeit war ich tiefen Entspannt und habe die Knoten die normalerweise nie zu lösen sind gelöst bekommen!

Ich werde wieder ein Termin ausmachen! Machen Sie es auch!

Daniel Meyer

10.12.2015
11:38
Ich komme bald gerne mal wieder vorbei.

 Hansen

03.03.2015
15:15
Komme auf jeden Fall bald mal wieder!

Ute Niehoff

17.02.2015
07:41
Ich war vor kurzem das erste mal bei euch und es war super toll! Eure Massagen sind super entspannend, das tat richtig gut. Komme auf jeden Fall bald wieder!
Gruß,
Ute

Saskia Franklin

19.12.2014
17:21
Ich war das erste Mal hier, und bin nach der Massage mehr als nur glücklich. Es war so toll, entspannend und nett - ich bin wie neu geboren! Ich werde immer wieder kommen und jederzeit allen meinen Freunden empfehlen hierher zu kommen! Danke!

Uwe Röpstorf

07.07.2014
04:56
Ich war wegen dem Ironman Frankfurt nach F´´furt gekommen und hatte Probleme im Rücken und den Beinen. Dank der Massage war ich fit für den Wettkampf und habe meine Altersklasse gewonnen. Vielen lieben Dank!!

Karsten Edelburg

04.02.2014
18:06
Sehr professionelle Massage bei der ich individuell auf meine Anforderungen massiert wurde.

Nettes Team, angenehme Räumlichkeiten.

Empfehlenswert!

Elena Tober

29.08.2013
20:05
Schöne Räume, saubere, bequeme Liegen und extrem freundliche Menschen, die ihr Handwerker verstehen und sehr einfühlsam sind. Ich komme immer wieder gerne.
Vielen Dank!
Elena Tober

Andreas Sarrasani

01.11.2012
13:46
eine sehr, sehr professionelle Massage,die sehr gut tut.Wer wie ich viele physiotherapeutische Massagen hinter sich hat, weiß diese hier umso mehr zu schätzen. Rundum regeneriert verläßt man den "Massagetempel" und kommt ganz sicher wieder.Herzlichen Dank für die tiefe Berührung.

Schlezak-Endriß Jürgen

28.09.2012
23:37
Wie immer war es ein Abtauchenund ich bin sehr relaxed nach Hause.Es war ganz toll und du bist sehr sensibel und gehst auf deine Kunden ein.Ich danke dir ganz herzlich und freue mich aufs nächste Mal.Alles Gute.

ZurückSeite 2 von 2

        


            

    

 

 

 

 

 

169302